Wie du optimal Körper, Geist und Seele nährst

Inspirationsworkshop:

Ganzheitliche Gesundheit – wie geht das?

Dauer: ca. 1,5 Stunden.

Um vollkommen gesund zu sein, ist es essentiell, alle Ebenen des Seins zu nähren: Körper, Geist und Seele.

Doch wie geht das?

In diesem Inspirationsworkshop zeige ich dir, wie du dich wieder mit deinem Körper verbindest, die Signale deines Körpers, deiner Seele und deines Geistes wahrnimmst, um dich ganzheitlich zu nähren.
Gemeinsam bereiten wir Smoothies und Energyballs zu, verbinden uns mit der Natur und drücken unsere Dankbarkeit durch Segnen für unsere Erde, ihren Gaben und unser ganzes Sein aus.

Ich freue mich auf euch.

Eure Katja

Über Katja Mathes

Katja Mathes ist Expertin für roh-vegane Küche, ganzheitliche Gesundheit und Autorin des Buchs "Blessed Food". Sie hilft Menschen, wieder in Verbindung mit sich selbst zu kommen, um Körper, Geist und Seele zu nähren. 

Weitere interessante Beiträge für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt als Glücksbringer mit 1 Euro pro Monat

Leben retten und die Erde schützen