Deinen Himmel auf Erden kreieren

Inspirationsworkshop:

Folge deiner Intuition – kreiere deinen Himmel auf Erden.

Dauer: ca. 1 – 1,5 Stunden.

Lass uns gemeinsam eintauchen in dein wahres Sein – warum bist du hier? Welche Vision trägst du in deinem Herzen? Wie sieht dein persönlicher Himmel auf Erden aus?
Ich nehme dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Wie weißt du, was du wirklich willst? Und wie schaffst du es ein kraftvolles Warum zu kreieren, was dich trägt?

Im Workshop wird es auch darum gehen, wie du mit den Herausforderungen auf deinem Weg umgehst – in Form von Glaubensmustern, Prägungen, Traumata etc. & Hürden im Außen.

Am Ende gehen wir gemeinsam auf eine Visionsreise für deinen persönlichen & den kollektiven Himmel auf Erden, um einen wahren Unterschied zu bewirken.
Abschließend gebe ich dir Impulse mit auf den Weg, wie du in die Umsetzung kommst.

Über Sarah Rogalski

Sarah Rogalski ist Mentorin, Medium & Autorin und unterstützt Frauen online oder auf ihrem Hof, dem "Ort der Begegnung" dabei sich an ihr wahres Sein zu erinnern, ihr volles Potential zu entfalten und sich ihren persönlichen Himmel auf Erden zu kreieren, indem sie ihrer Intuition lauschen und vertrauen und sich auf ihrem Herzensweg von inneren Blockaden, wie Glaubenssätzen, Traumata, Ahnenthemen etc. befreien

 

Weitere interessante Beiträge für Dich

Zero Waste

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

Mehr erfahren »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt als Glücksbringer mit 1 Euro pro Monat

Leben retten und die Erde schützen