Glücksbringerkurs - Benefizevent - Auswertung

Gegenseitige Wertschätzung steigert die Qualität von Bildung

Anonyme Rückmeldung

Testimonial - namentliche Rückmeldung

    Ansprechpartner*in








    Ich möchte Glücksbringer*in werden

    Ja, ich möchte Glücksbringer*in werden. Als Glückbringer*in unterstütze ich Projekte mit Wirkung, die Leben retten und die Erde schützen. Der Mindestbetrag beträgt 1 Euro pro Monat. Mit jedem Euro habe ich eine Stimme, um jeden Monat das Projekt auszuwählen, das damit unterstützt werden soll. Die Förderaktivitäten von Schützer der Erde beginnen, sobald eine Mindestsumme von 500 Euro erreicht ist, um ein Förderprojekt zu bezuschussen

    Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Bei Beträgen unter 200 Euro gilt der Überweisungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt. Ab 200 Euro stellen wir automatisch eine Spendenbescheinigung aus.

    SEPA-Lastschrift



      In welchem Rhythmus sollen wir deine Unterstützung einziehen?











      Deine E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich, um dich über Projektabstimmungen, Glücksbringerkurse sowie über Neuigkeiten zu den Projekten zu informieren.


      (Eine Kopie geht an deine E-Mail-Adresse)