Videoselbstlernkurs:
Ganzheitliche BNE, Naturpädagogik und Ernährungsbildung

Herzlich willkommen!

Die kostenlose Testphase ist beendet.

Du hast es nicht geschafft, den Kurs fristgerecht zu absolvieren?

Wenn du den Kurs doch noch vollständig absolvieren willst, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Anmeldepfand bezahlen

Bezahle ein Pfand in Höhe von 100  €. Wenn du den Kurs innerhalb von vier Wochen (20.06. – 18.07.2024) vollständig absolvierst, erhältst du dein Pfand zurück. Andernfalls behalten wir es ein. Wenn du diese Option wählen willst, sende uns bitte eine Email mit deinen vollständigen Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Anschrift). Dann erhältst du einen Link mit den Kontodaten unserer Bankverbindung, um dein Anmeldepfand zu überweisen.

2. Präsenzseminar buchen

Buche unser kostenpflichtiges Präsenzseminar vom 25.-28.07.2024 in Esselbach. Dann erhältst du erneut einen Kurszugang, damit du den Videoselbstlernkurs, der dafür zur Vorbereitung dient, innerhalb von vier Wochen (20.06. – 18.07.2024) absolvieren kannst.

Bitte plane ca. 8 Stunden ein, um den Kurs zu bearbeiten, Feedbackbögen auszufüllen und die Vorher- sowie Nachherbefragung zu absolvieren.