Du interessierst dich für Klimaschutz, Ernährungssicherheit und globale Gerechtigkeit oder möchtest einfach mehr darüber erfahren? Vielleicht sogar inspiriert werden, wie du das Thema anderen weitergeben kannst?
Dann möchten wir dich ganz herzlich zum spannenden Planspiel “Globaler Ernährungsrat”einladen!
Datum: Freitag, 18. Juni 2025
Ort: Biogärtnerei “Junges Gemüse” in Aßlar – Werdorf (Nähe Gießen/ Wetzlar)
Tauche ein in eine Rolle am Tisch des globalen Ernährungsrates und erlebe durch den Austausch die verschiedenen Perspektiven vom Kakaobauern in Ghana über die Mitgründerin der Planetary Health Diet und vielen mehr. Lass dich ein auf einen interaktiven Austausch und lerne spannende Lösungsmöglichkeiten kennen.
Wir sind an einem Wohlfühlort in der Natur. Du wirst Zeit haben, deine persönlichen Lernperlen wahrzunehmen und Wege zu finden, sie in dein Leben zu integrieren.
Am frühen Abend werden wir den Tag mit einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen. Gemeinsam zaubern wir ein leckeres pflanzliches Essen und du hast Zeit dich mit den anderen auszutauschen.
Anmeldung unter: Anmeldung Planspiel